1:1 Unentschieden im letzten Vorrunden-Spiel gg. Sülzbach

Spfr. Neckarwestheim – SV Sülzbach 1:1 (0:0)
Im letzten Spiel der Vorrunde war der SV Sülzbach zu Gast in Neckarwestheim. In der ersten Halbzeit gab es wenig Torchancen auf beiden Seiten. Sülzbach konnte einen Lattentreffer verbuchen. Nach der Pause ging man druckvoller ins Spiel und bekamen nach und nach das Spiel besser in den Griff. In der 75. Spielminute gelang den tief stehenden Gästen nach einem Konter das 0:1. Nun erhöhten die Sportfreunde den Druck auf das Sülzbacher Tor. Jean erzielte das verdiente 1:1 das von Simon schön aufgelegt wurde. In den letzten Spielminuten hatte man zweimal die Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. Zum Ende der Vorrunde steht man auf einem guten zweiten Tabellenplatz mit 2 Punkten Rückstand auf Türkspor Obersulm. Dies zeigt die gute Arbeit vom Trainerteam Weipert/Vizitiu.