5:2 Niederlage bei Blau-Weiß Heilbronn

SV Blau/Weiß Heilbronn – Spfr Neckarwestheim 5:2 (3:1)
Heute musste man eine verdiente Niederlage bei den Kroaten hinnehmen. Auf dem tiefen Boden kamen die Gastgeber besser zurecht und kontrollierten das Spiel. Nach 14 Spielminuten gingen sie mit 1:0 in Führung. In der 24. Spielminute erhöhten die Heilbronner dann auf 2:0. Den Sportfreunden gelang nach vorne in der ersten Halbzeit nicht viel. In der 44. Minute wurden hinten der Ball verloren. Die Kroaten waren auf einmal drei gegen eines und erzielten die 3:0 Führung. Im Gegenzug setzte sich Gianluca im Strafraum durch. Sein Schuss wurde von einem Blau/Weiß-Spieler mit der Hand abgeblockt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jean sicher zum 3:1 in der 45. Spielminute. Nach der Pause stellten die Trainer um. Dadurch kamen die Sportfreunde besser ins Spiel und hatten auch mal Torchancen. In der 60. Spielminute viel nach einem Konter das 4:1 für Heilbronn. Man bemühte sich weiter. In der 80. Minute hatte Gazmend eine gute Chance, die aber an die Latte ging. In der Schlussphase gelang Denis das 4:2 für die Sportfreunde. Man warf nochmals alles nach vorne und bekam in der Nachspielzeit noch ein Tor zum 5:2 Endstand. Trotz der Niederlage sind wir noch Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand auf Erlenbach. Am kommenden Sonntag ist dann der SV Sülzbach zu Gast in Neckarwestheim, Anpfiff ist um 14 Uhr.