Unentschieden in Westernhausen/Krautheim

SGM Westernhausen/Krautheim II – SGM Ilsfeld/Neckarwestheim I 0:0

Heute ging es zum Auswärtsspiel nach Westernhausen. Anstoßzeit war 13 Uhr.
Der Rasenplatz war sehr tief und schwer bespielbar. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause dominierten wir das Spiel und erspielten uns viele hochkarätige Torchancen. Aber die Gastgebertorhüterin war heute nicht zu bezwingen und konnte immer wieder den Ball abwehren. In der letzten Spielminute hatte dann Westernhausen noch ein gute Chance, die Vivian souverän parierte. Mit der Leistung heute kann man zufrieden sein. Mit einer besseren Verwertung der Chancen wären heute drei Punkt möglich gewesen.
Eingesetzte Spielerinnen:
Vivi,Franzi,Lea,Sele,Anni,Fabienne,Alessa,Janina,Silvi,Feli,Nici,Steffi,Jasmin,Nici.W.