Mittwochsturnen

Turnen "50plus"

Wie der Name schon sagt, findet unsere Gymnastik mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Funktionelle Gymnastik- Ausdauer – Herz-Kreislauftraining, dazu gehören Gleichgewichtsübungen, Koordination, Krafttraining, die Beweglichkeit wird verbessert, Dehnung und Entspannung stehen im Mittelpunkt einer jeden Stunde.
Die Übungsstunden werden von mir, dank zahlreicher Fitness-Geräte (z. B. Aerobic-Step-Bänke, Schwingstab, Pezzi-Gymnastik-und Redondobälle, Theraband, Langbank, Reifen, Stäbe und Hanteln) abwechslungsreich gestaltet.
Um den Zusammenhalt zu stärken, gehen wir einmal im Monat nach dem Sport zusammen aus.
Unsere Aktivitäten der letzten Jahre, Ausflüge mit dem Bus, kleine Wanderungen mit Einkehr, Weihnachtsmarkt, Schokoladenfestival, Weihnachtsfeier, fanden immer Anklang.
Ich freue mich auf neue Teilnehmerinnen.

Zeit: mittwochs 19:00 Uhr – 20:00 Uhr

Ort: Reblandhalle