Jedermannturnen

Fitness, Freizeit und mehr

Wir Jedermänner treffen uns freitags um 20:00 Uhr in der Sporthalle „Bühl“. In der Regel beginnen wir uns mit Ballspielen aufzuwärmen – sei es Hockey, Fußball, Sitzfußball oder ähnliches. Im Anschluss daran folgt ein Gymnastikteil mit Dehn- und Kräftigungsübungen. Als Abschluss spielen wir noch eine Runde Volleyball. Wer will kommt schließlich noch mit um das Spiel im Sportheim zu analysieren.
Außerhalb der Halle gibt es noch ein umfangreiches Freizeitprogramm, wie zum Beispiel Wandern, Radfahren, Schwimmen, Saunieren, Weinproben und mehr. Besonders zu erwähnen ist die Jahreswanderung über ein verlängertes Wochenende.
Interessiert? Dann komm einfach vorbei – Männer ab einem Alter von 18 Jahren sind herzlich willkommen.


Steckbrief

Zeit: freitags 20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Ort: Sporthalle „Bühl“

Trainer: Gunther Schepke

Info: Männer ab 18 Jahren

Kontakt: turnen@sf-neckarwestheim.de

Aktuelles aus Jedermannturnen

Jedermänner

Jedermänner Wir starten nach den Ferien, unter Einhaltung der Hygiene Regeln, unsere Übungsstunde am Freitag, den 18.09.2020 um 20.00 Uhr in der…

Weiterlesen