Vereinsmitglied werden

… das geht ganz einfach. Nutze dazu den Link auf unser Formular SFN Beitrittsformular.pdf. Es wird sich in deinem Browser innerhalb eines neuen Tabs öffnen.

Sollte das Formular in deinem Browser nicht editierbar sein, dann speichere es auf deinem PC, Tablet oder Smartphone ab und öffne es mit einem pdf-Reader. Fülle dann alle notwendigen Felder aus und vergiss nicht, die entsprechenden Kontrollkästchen zu aktivieren.

Speichere nun den geänderten Mitgliedsantrag (ggf. unter einem neuen Namen) und drucke das Formular (beide Seiten) aus.

Setze an den entsprechenden Stellen nun noch handschriftlich den Ort, das Datum und deine Unterschrift. Sofern du nicht der Kontoinhaber bist soll auf der 2. Seite auch der Kontoinhaber unterschreiben.

Du hast nun folgende Möglichkeiten:

1. Schicke das ausgefüllte Formular per Post an die folgende Adresse:
    Sportfreunde e.V. Neckarwestheim
    -Geschäftsstelle-
    Liebensteiner Str. 6
    74382 Neckarwestheim
  2. Wirf das Formular in einem adressierten Umschlag in unseren Briefkasten der Geschäftsstelle (Der Briefkasten befindet sich am Haupteingang zum Restaurant Panorama – es ist ein gemeinsamer Briefkasten mit dem Restaurant)
  3. Scan das unterschriebene Formular ein und sende es uns als pdf-Anhang per E-Mail an mitgliederverwaltung@sf-neckarwestheim.de