Abteilung: Turnen

Vielseitigkeit für alle

In elf verschiedenen Gruppen bieten wir ein vielfältiges Programm für alle Altersgruppen. Kurz umrissen von Turnen für Kleinkinder mit ihren Eltern über Mädchen- und Bubenturnen, Gymnastik, Fitness, Volleyball bis hin zu Jedermannsport und Fit im Alter. Die Übungsleiterinnen und Übungsleiter legen dabei Wert darauf, ihre Trainingsstunden abwechslungsreich und kurzweilig zu gestalten.

Hast du dir schon unser Übungsangebot angeschaut und möchtest teilnehmen? Dann pack deine Sportsachen und komm einfach dazu. Zusätzliche Informationen erhältst du auch über die Abteilungsleitung via turnen@sf-neckarwestheim.de.

BITTE BEACHTEN:

ÜBUNGSLEITER / -INNEN GESUCHT FÜR BUBENTURNEN
ÜBUNGSLEITERIN FÜR WIRBELSÄULENGYMNASTIK
Bei Interesse meldet euch bitte bei der Abteilungsleitung.

Abteilungsleiterin: Rita Remmele
Stellvertretender Abteilungsleiter: Andreas Tost


News aus der Abteilung

BBP and more!

BBP and more! findet seit 06.03.2024 im Kurssystem statt mit zunächst 10 Terminen. Ein Neueinstieg ist nach Absprache jederzeit noch möglich.

Weiterlesen


Fit for Fun Worlout

Fit for fun- workout findet ab Montag 19.02.2024 als Kurs statt mit 15 Terminen. Ein Neueinstieg ist nach Absprache jederzeit noch möglich.

Weiterlesen