Rückblick auf unser Sportwochenende

Nachdem am Freitagabend das Elfmeterturnier unter reger Beteiligung von Mannschaften und Zuschauern zu Ende gegangen war, fand am Samstag bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel der Spiel- und Sporttag statt. Es fanden sich zahlreiche Familien auf dem Sportgelände ein, sodass über 70 Kinder die verschiedenen Stationen durchlaufen konnten. Von Erbsenschlagen über Torwandschießen bis Ziel-Frisbee und Sackhüpfen war für jedes Kind etwas dabei. Auch das Getränkeangebot und die zahlreichen Kuchenspenden wurden gerne angenommen. Vielen Dank an alle Helfer aus den verschiedenen Abteilungen und an die Kuchenbäcker, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben – ohne sie wäre so ein Umfang nicht realisierbar! Herzlichen Dank dafür und bis bald zum nächsten Event.