Ergebnisse vom Wochenende: Herren I und II

TSG 1845 Heilbronn V – SFN II 4:9
Im Auswärtsspiel gegen die fünfte Mannschaft der TSG Heilbronn gelang den Herren II ein verdienter Sieg und sie rutschten damit auf den zweiten Tabellenplatz. Sehr starke Leistungen zeigten vor allem R. Brosi und L. Stiegler, die jeweils beide Einzelspiele und zusammen auch das Doppel gewinnen konnten. Die restlichen Punkte holten M. Schiefer, A. Spahr, M. Hübner sowie das Doppel M. Schiefer/A. Spahr.

SFN I – TTC Zaberfeld 1:9
Gegen die in der Rückrunde neu formierte Mannschaft aus Zaberfeld gab es für die Herren I nichts zu holen und gaben beide Punkte verdient an die Gäste ab. Lediglich das Doppel Mo. Fink/Ma. Fink konnten ein Spiel gewinnen. Nun ist Spielpause bis zum 18. Februar 2023, wo man das sehr wichtige Auswärtsspiel gegen Stetten vor der Brust hat.