SFN I – Spfr. Stockheim 9:7

Die Herren I konnten an die guten Leistungen des vergangenen Wochenendes anknüpfen und zwei sehr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. In einem engen und bis zum Schluss spannenden Spiel blieben die Punkte am Ende nicht unverdient in Neckarwestheim. Dabei sah es nach den drei verlorenen Eingangsdoppel zunächst nicht gut aus, aber in den Einzelspielen konnte dann Punkt um Punkt aufgeholt werden. Vor allem das vordere Paarkreuz mit Ma. Fink und H. Schäfer glänzte mit jeweils zwei Erfolgen im Einzel. Ebenfalls beide Einzel konnte D. Westphal gewinnen. Dazu punkteten B. Volke und P. Sommer jeweils im Einzel und das Doppel P. Sommer/D. Westphal je einmal. Dieser Erfolg lässt weiter hoffen, auch wenn am kommenden Wochenende mit Zaberfeld ein sehr starker Gegner zum Heimspiel nach Neckarwestheim kommt.