Tischtennis-Ergebnisse vom Wochenende: Herren I und II

SFN I gegen TSV Cleebronn 6:9 Dieses Spiel hielt, was es versprach: Mit 9:6 in den Spielen und 35:23 in den Sätzen gewannen die Spieler vom TSV Cleebronn ihr Auswärtsspiel in der Herren Kreisliga A…


TT Güglingen/Frz. - SFN II

Veigel beendet mit Sieg das Spiel Im Spiel der Herren Kreisliga C Gr. 2 traf TT Güglingen/Frz. (SG) IV am vergangenen Samstag auf die Spfr Neckarwestheim II. Die Gäste entführten bei diesem eng…


TTF Leintal - SFN I

Störzbach beendet mit Sieg das Spiel Auch dank Patrick Störzbach, welcher ungeschlagen blieb, konnte die TTF Leintal (SG) IV das Heimspiel gegen die Spfr Neckarwestheim in der Herren Kreisliga A Gr.…


TSV Stetten – SFN I 4:9

Einen sehr wichtigen Auswärtssieg im Kampf um den Klassenerhalt errangen die Herren I beim TSV Stetten. Erstmals in dieser Saison konnten alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und es ging mit…


Ergebnisse vom Wochenende: Herren I und II

TSG 1845 Heilbronn V – SFN II 4:9 Im Auswärtsspiel gegen die fünfte Mannschaft der TSG Heilbronn gelang den Herren II ein verdienter Sieg und sie rutschten damit auf den zweiten Tabellenplatz. Sehr…


SFN I – Spfr. Stockheim 9:7

Die Herren I konnten an die guten Leistungen des vergangenen Wochenendes anknüpfen und zwei sehr wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. In einem engen und bis zum Schluss spannenden…


Ergebnisse vom Wochenende: Herren I und II

SFN II – TGV Eintracht Abstatt II 8:8 Die Herren II starteten mit einem Unentschieden gegen Abstatt II in die Rückrunde. In einem guten Spiel bliebt es bis zum Ende spannend und kam zu einer…


Tolles Team, super Leistung.

Tolles Team, super Leistung. Ungeschlagen marschieren Lukas Stiegler,  Ben Kurrle und Marlon Schwan direkt durch in die Bezirksliga. Gratulation!!! Für alle Ergebnisse hier klicken.


Neue Ausstattung, alte Sorgen

Hallo liebe Sportfreunde, die Tischtennis Abteilung der Sportfreunde wird sich künftig in Anlehnung an die Neckarwestheimer Gemeindefarben in grün, weiß und schwarz präsentieren. Dank der…


Coronavirus: Kein Trainingsbetrieb bis zu den Sommerferien

Wichtiger Hinweis Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus und damit verbundener strenger Hygienerichtlinien, hat sich die Abteilung Tischtennis dafür entschieden, den Trainingsbetrieb…